interloop im Fokus

über Uns

Geschichte

Die interloop GmbH wurde am 7 Februar 2008 von Michael Kuhn gegründet und erfolgreich bis ins Jahr 2011 geführt. Am 13 Januar 2011 ging die Firma in den Besitz von Konstantinos Kampouridis über. Dieser veränderte die strategische Ausrichtung von primär Marketing und Vertrieb auf die bis dato sekundären Ziele der Firma. Mit eBusiness Lösungen und Mobile Computing will die interloop GmbH ab dem Jahr 2011 neue Kunden für sich gewinnen.

Management
Konstantinos Kampouridis, CEO

Konstantinos studierte Informatik in Ulm. Während seines Studiums arbeitete er als freier Software-Entwickler für Firmen im Umland von Ulm. Mit dieser Expertise gründete er im Jahr 2004 gemeinsam mit Adam Lamont-Brown, Sanjoy Bhose und Alexander Ludorf die max asp GmbH. Der GmbH stand er als IT-Director zur Verfügung. Im Jahr 2005 verlies er die Firma um als freier Informatiker unter dem Namen Software Engineering Kampouridis Dienstleistungen im eBusiness Umfeld anzubieten. Im Jahr 2011 übernahm er die interloop GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.